Unsere Aufgabe war es, die kalifornische
Kellerei für exzellente Weine bei der
Entwicklung und Einführung einer Marke
für den deutschen Weinhandel zu
unterstützen.
Wir entwickelten die Kernmarke „Julius Wile“ und entwarfen die Flaschenausstattungen. Der überzeugende Auftritt für den Endverbraucher wurde komplettiert durch ein hochwertiges Verkaufsdisplay, überzeugendes Informationsmaterial und ein dazugehöriges Gewinnspiel für die Markteinführung. Daneben führten wir für unseren Auftraggeber verschiedene Markenrelaunches für den deutschen Markt durch.
Wir entwickelten die Kernmarke „Julius Wile“ und entwarfen die Flaschenausstattungen. Der überzeugende Auftritt für den Endverbraucher wurde komplettiert durch ein hochwertiges Verkaufsdisplay, überzeugendes Informationsmaterial und ein dazugehöriges Gewinnspiel für die Markteinführung. Daneben führten wir für unseren Auftraggeber verschiedene Markenrelaunches für den deutschen Markt durch.
GOLDEN STATE VINTNERS | MACK & SCHÜHLE | LA VIS |
F.W. LANGGUTH ERBEN | ENOTRI | WEINSPEZIALITÄTEN PFALZ |